4Players Liga: Spielt gegen ein Profi-Team! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4PL: Steelseries - meet the PRO

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Es gibt Grenzen, die jeder Spieler einmal austesten will - dazu gehört auf jeden Fall ein Spiel gegen ein professionelles Team. Zusammen mit dem Hardwarepartner Steelseries und dem Profiteam von SK Gaming bietet die 4Players Liga die Gelegenheit, gegen das Counter-Strike: Source-Team von SK Gaming anzutreten. Wer hier gut aufspielt, hat vielleicht bald die Möglichkeit, sich und sein Team einem breiteren Publikum zu präsentieren und den einen oder anderen Sponsor auf sich aufmerksam zu machen.

Den Gewinnern des Qualifikations-Turniers winkt eine Antrittsprämie von 250 Euro sowie eine zusätzliche Prämie von bis zu 150 Euro für gewonnene Runden gegen SK Gaming. Um an dem Turnier teilzunehmen, müsst ihr euch in der 4Players Liga mindestens in der Stufe 2 verifizieren. Alle Spiele werden unter dem Schutz des ligaeigenen Anti-Cheat Systems 4PL-Insight! absolviert und getreu dem Motto "Faire Spiele, echte Sieger" ausgetragen.

Weitere Infos zum "Steelseries meet the PRO-Turnier" findet ihr hier.

Kommentare

FreshG schrieb am
Ich steh jnicht so auf Riesen Wettkämpfe auch wenn ich weiß das ich (in bestimmten Games) besser als mein Gegner bin würde ich das nicht groß an die Glocke hängen :)
4P|Marco schrieb am
5 Runden pro Map wären aber zu schaffen ^^
The|Bert schrieb am
Gibt genug Masochisten wenn ich die Teilnehmer so sehe :twisted:
slugger schrieb am
ach blub, die kochen auch nur mit wasser :)
CS-Star01 schrieb am
Die 250 Euro sind wohl eher ein Schmerzensgeld wenn man dann zu 0 gegen die Profis kassiert ^^
schrieb am

Facebook

Google+