4Players Liga
09.10.2010 13:40, 4P|Liga-Team

Pokerface Challenge Beta Cup

Nachdem in den bisher absolvierten Beta Turnieren der 4Players Liga vor allem die Funktion der hauseigenen Pokersoftware Pokerface Challenge getestet wurde und im Vordergrund stand, folgt am heutigen Samstag ein Test-Turnier bei dem durch möglichst viele Teilnehmer ein Last-Test vollzogen werden soll.
  
Um einen kleinen Anreiz zu schaffen und zahlreiche Spieler zur Teilnahme zu bewegen, können die drei erstplatzierten Spieler des Beta-Turniers Gutscheine aus dem 4Players Store in einer Gesamthöhe von 50.- Euro gewinnen. Wer an dem Turnier teilnehmen will, muss über einen eingetragenen Pokerface Challenge Gameaccount verfügen. Dazu muss lediglich der eigene 4Players-/4PL-Accountname in den entsprechenden Gameaccount im Ligaprofil eingetragen werden.
 
Weitere Informationen findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.