Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players Liga: StarCraft II CC mit HomerJ

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Mit einem großen StarCraft 2-Turnier am kommenden Donnerstag wird die erfolgreiche Close Combat Turnierserie in der 4Players Liga fortgesetzt. Einmal mehr tobt der intergalaktische Krieg und die teilnehmenden Spieler kämpfen als Zergs, Protosse oder Terraner um ein Gesamtpreisgeld von insgesamt 300.- Euro. In den Close Combat Turnieren der 4Players Liga habt ihr die Chance, gegen die bekanntesten Spieler der nationalen und inzwischen auch internationalen StarCraft 2 - Szene anzutreten. Begegnet Spielern wie den frisch gebackenen deutschen Nationalspielern:
 
   Sascha 'GoOdy' Lupp
   Giacomo 'Sockeh' Thüs
   Dennis 'HasuObs' Schneider
   Jonathan 'DarK.FoRcE' Belke
 
Das gesamte Turnier wird von dem bekanntesten und wahrscheinlich auch besten StarCraft II-Caster Deutschlands in der Homer J Show begleitet. Im informativen und unterhaltsamen Live Stream mit bis zu 6.000 Zuschauern, könnt ihr euch die neuesten Taktiken und Kniffs der Profis ansehen und an diversen Gewinnspielen teilnehmen. 
 
Mehr Informationen findet ihr hier.


Kommentare

FreshG schrieb am
Ich find irgendwie das dieser Homer J einfach nur riesiges glück hatte, weil ich viel bessere Kommentatoren in vielen anderen Games kenne und die werden kaum bekannt :( aber man muss auch sagen dass das ja nicht immer deren Ziel ist (also bekannt zu werden)
Coconutpete84 schrieb am
Ehrlich gesagt mag ich Day9 nicht, ich weiß es hat viele Fans, aber ich mag den Kerl nicht.
Ist mir total unsympathisch von der Art her, ist wohl was chemisches :D
Acidem schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:
Coconutpete84 hat geschrieben:Ich finde die US Kommentatoren besser (Psy, Husky, HD Starcraft usw), trotzdem gefällt mir HomerJ auch ganz gut, für mich der beste deutsche, allerdings kenn ich auch nicht alle.
Natürlich arg, dass Homer seinen Job an den Nagel gehängt hat um vollzeit Casten zu können!
Wie kannst du nur Day9 vergessen? :x
day9 kannste getrost vergessen...ich sag nur egotrip und starallüren...
ich hoffe echt dass homer nicht mit der zeit so wird :)
Scorcher24_ schrieb am
Simpson? Oder von wen reden die da? :D
Columbo schrieb am
Besser als Nightman am Montagsturnier allemal. Homer macht das einfach spitze und der Stream hat eine super Qualität was auch nicht unbedingt selbstverständlich ist. Und das ganz kostenlos so für uns.
schrieb am

Facebook

Google+