4Players Liga

StarCraft II: Turnier mit HomerJ

Mit einem großen StarCraft 2-Turnier am kommenden Donnerstag wird die erfolgreiche Close Combat Turnierserie in der 4Players Liga fortgesetzt. Einmal mehr tobt der intergalaktische Krieg und die teilnehmenden Spieler kämpfen als Zergs, Protosse oder Terraner um ein Gesamtpreisgeld von insgesamt 300.- Euro. In den Close Combat Turnieren der 4Players Liga habt ihr die Chance, gegen die bekanntesten Spieler der nationalen und inzwischen auch internationalen StarCraft 2 - Szene anzutreten. Begegnet Spielern wie den frisch gebackenen deutschen Nationalspielern:
 
   Sascha 'GoOdy' Lupp
   Giacomo 'Sockeh' Thüs
   Dennis 'HasuObs' Schneider
   Jonathan 'DarK.FoRcE' Belke
 
Das gesamte Turnier wird von dem bekanntesten und wahrscheinlich auch besten StarCraft II-Caster Deutschlands in der Homer J Show begleitet. Im informativen und unterhaltsamen Live Stream mit bis zu 6.000 Zuschauern, könnt ihr euch die neuesten Taktiken und Kniffs der Profis ansehen und an diversen Gewinnspielen teilnehmen. 
 
Mehr Informationen findet ihr hier.


Autor: 4P|Liga-Team
-Werbung-

Alles zu 4Players Liga

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Ich find irgendwie das dieser Homer J einfach nur riesiges glück hatte, weil ich viel bessere Kommentatoren in vielen anderen Games kenne und die werden kaum bekannt :( aber man muss auch sagen dass das ja nicht immer deren Ziel ist (also bekannt zu werden)
  • Ehrlich gesagt mag ich Day9 nicht, ich weiß es hat viele Fans, aber ich mag den Kerl nicht. Ist mir total unsympathisch von der Art her, ist wohl was chemisches :D
  • saxxon.de schrieb:
    Coconutpete84 schrieb:
    Ich finde die US Kommentatoren besser (Psy, Husky, HD Starcraft usw), trotzdem gefällt mir HomerJ auch ganz gut, für mich der beste deutsche, allerdings kenn ich auch nicht alle. Natürlich arg, dass Homer seinen Job an
     [...]
    saxxon.de schrieb:
    Coconutpete84 schrieb:
    Ich finde die US Kommentatoren besser (Psy, Husky, HD Starcraft usw), trotzdem gefällt mir HomerJ auch ganz gut, für mich der beste deutsche, allerdings kenn ich auch nicht alle. Natürlich arg, dass Homer seinen Job an den Nagel gehängt hat um vollzeit Casten zu können!
    Wie kannst du nur Day9 vergessen? ] day9 kannste getrost vergessen...ich sag nur egotrip und starallüren... ich hoffe echt dass homer nicht mit der zeit so wird :)