4Players Liga: Schlag auf Schlag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players Liga: Schlag auf Schlag

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Das Turnierangebot in der 4Players Liga wächst mit weiteren Wettbewerbe: Am heutigen Donnerstag geht die von der HomerJ-Show per Livestream begleitete Close-Combat-Turnierserie für StarCraft II in die zweiundzwanzigste Runde. Einmal mehr treffen sich dort bis zu 500 Spieler, darunter teilweise nationale und internationale Größen, die um ein Gesamtpreisgeld von 300 Euro kämpfen.
 
Am Freitag wird der Klassiker Counter-Strike 1.6 mit einem 2on2-AWP-Turnier bedient. Hier dürfen sich die Spieler unter dem Schutz unserer exklusiv für die 4Players Liga entwickelten Anti-Cheat-Software 4PL-Insight! um bis zu 160 Euro Preisgeld balgen.
 
Richtig bunt wird es am kommenden Sonntag: Neben einem Poker-Turnier mit der hauseigenen Pokersoftware, findet in CounterStrike: Source ein Fest für Scharfschützen statt. Gekämpft wird erstmals ausschließlich mit der wieselflinken und präzisen Scout. Auch hier sorgt selbstverständlich 4PL-Insight! für faire Verhältnisse.
 
Weitere Informationen findet ihr hier.


Kommentare

FreshG schrieb am
Echt mal wo bleib Bad Company??? Das Game pwnt ärsche... bzw. ich pwn ärsche in dem Game :P :D Nein im ernst das spiel mach so viel spaß und iwrd fast nie langweilig. Freu mich schon drauf obwohl ich eher ein J4F Gamer bin... was nicht heißt das ich nicht mit ner 15 K/D aufm 1. landen kann...
Jointorino schrieb am
Ich, und sicherlich noch viele viele andere hier, wollen endlich Bad fucking Company 2!
Bei der 4PL könnte man wenigstens mal ne vernünftige Runde Rush spielen ohne das das "Angreifer" Team schon an den ersten beiden Stationen scheitert...
schrieb am

Facebook

Google+