von 4P|Liga-Team,

4Players Liga: StarCraft II mit HomerJ

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players


Während der Montag für die Teamwettbewerbe in StarCraft II reserviert wurde, bleibt der Donnerstag weiterhin der Close Combat- und HomerJ- Tag in der 4Players Liga. Einmal mehr werden im klassischen 1-on-1 intergalaktische Konflikte zwischen Zerg, Protoss und Terranern ausgetragen.
  
In der StarCraft 2 Close Combat-Reihe habt ihr am Donnerstag die Chance, den bekanntesten Spielern der nationalen und inzwischen auch internationalen StarCraft 2 Szene auf Augenhöhe zu begegnen. Spielt mit und lernt so die neuesten Taktiken und Kniffe der Profis. Zusätzlich geht es in dem Turnier um ein fürstliches Gesamtpreisgeld von insgesamt 300.- Euro.
 
Mehr Informationen findet ihr hier.



Kommentare

FreshG schrieb am
Ich find diesem homerJ voll seltsam 8O
Mindflare schrieb am
Danke für die Info!
Irgendwie klar, dass man nicht jedes "Stichwort" einer News mit einem Link versehen kann. Mir ging es auch eher um den von mir zitierten Teil "Kann froh sein, überhaupt erwähnt zu werden".
Roxelchen schrieb am
Mindflare hat geschrieben:
Saber01 hat geschrieben:Kann froh sein, überhaupt erwähnt zu werden..
Warum sollte 4P jetzt News zu seinen "nicht 4PL" casts machen.. lol
Das ist doch garnicht gemeint. Wäre trotzdem fair, auf die HP des Kommentators zu verlinken. Er tut gleiches ja auch für 4players.
Hallo,
selbstverständlich verlinken wir HomerJ sehr gerne.
Auch in dieser bzw. der richtigen News zum Turnier auf 4PL.de (den Link zur 4PL gibt es hier in der News unter "Mehr Informationen findet ihr hier.") haben wir den Link gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
MiSee schrieb am
Kullerkäfer, Fleischpeitsche, Kolossnüsse... hab ich was vergessen?
Egal, wer es nicht kennt: www.homerj.de
MØnd©LØud schrieb am
JustGrown94 hat geschrieben:Thumbs Up wer bei Homer J an "Die Simpsons" gedacht hat :lol:
lol ich :lol:
schrieb am