4Players Liga
24.11.2010 15:27, 4P|Liga-Team

StarCraft II mit HomerJ

Während der Montag für die Teamwettbewerbe in StarCraft II reserviert wurde, bleibt der Donnerstag weiterhin der Close Combat- und HomerJ- Tag in der 4Players Liga . Einmal mehr werden im klassischen 1-on-1 intergalaktische Konflikte zwischen Zerg, Protoss und Terranern ausgetragen.
  
In der StarCraft 2 Close Combat-Reihe habt ihr am Donnerstag die Chance, den bekanntesten Spielern der nationalen und inzwischen auch internationalen StarCraft 2 Szene auf Augenhöhe zu begegnen. Spielt mit und lernt so die neuesten Taktiken und Kniffe der Profis. Zusätzlich geht es in dem Turnier um ein fürstliches Gesamtpreisgeld von insgesamt 300.- Euro.
 
Mehr Informationen findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.