von 4P|Liga-Team,

4Players Liga: Adventsbaum der 4PL

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players


Neben dem Adventskalender auf 4Players.de wird es jetzt im gesamten 4Players-Netzwerk weihnachtlich. So hat sich auch das Team der 4Players Liga auf die Weihnachtszeit vorbereitet und mit seinen Partnern einen Adventskalender der Extraklasse auf die Beine gestellt.
 
Die 4Players Liga ist noch kein halbes Jahr alt und feiert schon bald mit euch zusammen das erste gemeinsame Weihnachtsfest. Mit unseren Partnern haben wir einen Adventskalender erstellt, bei dem ihr 24 Tage lang tolle Preise gewinnen könnt. Ein Klick auf den Teilnahme-Button reicht aus, um in der Lostrommel zu landen und mit etwas Glück gezogen zu werden. Schon wenige Tage später kann sich der glückliche Gewinner dann ein weiteres Geschenk unter den heimischen Tannenbaum legen. 



Weitere Informationen findet ihr hier.



Kommentare

Allpb schrieb am
Wenn werden überhaupt die gewinner von 4P , 4PL adventskalender bekannt gegeben?
am nächsten tag?
schrieb am