Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players Liga: Hunderttausend absolvierte Ligabegegnungen

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Das Team der 4Players Liga hat pünktlich zum Jahresende ein Geschenk erhalten, welches schöner nicht sein könnte: Innerhalb von gerade einmal fünf Monaten Spielbetrieb wurde in den von der 4Players Liga angebotenen Spielen die unglaubliche Anzahl von mehr als 100.000 Begegnungen absolviert.

Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und wollen in dieser News den Spielern, Besuchern und nicht zuletzt unseren ehrenamtlichen Spieleadmins ein herzliches Dankeschön aussprechen. Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Motto "Faire Spiele, echte Sieger" verbreitet und die Anzahl zeigt uns, dass wir mit der engen Einbindung der Community in die Weiterentwicklung der 4Players Liga auf dem richtigen Weg sind. 
 
Um auch euch an dieser Freude teilhaben zu lassen, gibt es den 4Players Liga Adventskalender mit 24 großen und kleinen Preisen.
 
Natürlich ruhen wir uns jetzt nicht auf den Lorbeeren aus, sondern arbeiten mit Hochdruck an der Einbindung weiterer Spieletitel. Am Samstag, den 4. Dezember, ab 18.00 Uhr, findet das dritte und letzte Fifa 11 Beta Turnier statt. Die Beta-Turniere sollen gewährleisten, dass im kommenden Ligabetrieb alles glatt läuft und Hindernisse noch vor dem offiziellen Start überwunden werden. Läuft hier alles glatt, wird am Sonntag, den 12. Dezember ab 16.00 Uhr, das große Eröffnungsturnier folgen.
 
Daneben laufen aktuell die Bewerbungsphasen für das Anticheat-Team, die Redaktion und alle Spiele, darunter auch das bald in der Liga startende Strategiespiel League of Legends .
 
Weitere Informationen findet ihr hier.


Kommentare

FreshG schrieb am
Erstaunlich :D
Der Adventskalender ebenfalls :wink:
schrieb am

Facebook

Google+