4Players Liga: Turniere vor dem Weihnachtsfest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players Liga: Turniere vor dem Weihnachtsfest

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Vor den besinnlichen Tagen geht es noch einmal rund in der 4Players Liga. Heute am Mittwoch sind ab 19.30 Uhr im Fifa 11-Turnier die Künstler auf dem grünen Rasen gefragt. Spielt mit und erkämpft euch einen Platz auf dem Siegertrepppchen. Steht euch der Sinn mehr nach heißem Blei und fliegenden Kugeln, wäre das 3-on-3-Funmapladder Turnier in Counter-Strike 1.6, dem Klassiker der Ego-Shooter, der Spielplatz eurer Wahl. Bis zu 60.- Euro Gesamtpreisgeld warten auf die drei erstplatzierten Teams.
 
Die letzten Tage des 4PL Adventskalenders bieten euch noch einmal die Möglichkeit, den Geschenkeberg unter dem Weihnachtsbaum erheblich zu vergrößern. Für die Teilnahme müsst ihr lediglich mit eurem 4Players.de/4PL.de Account eingeloggt sein. 
 
Weitere Informationen zur 4Players Liga findet ihr hier.


Kommentare

FreshG schrieb am
Nur mal so als Frage kommt eigentlich auch mal so ein Spiel wie Splinter Cell- Conviction in die 4PL? Ich meine man kann dort zwar nur schwer eine Ladder machen aber zumindest können Leute die keinen Kumpel haben der das Spiel besitzt dann nach Teammades suchen. Nur mal so als Frage ich habe das Spiel eh nicht ^^ aber die Frage stand halt so in meinem Kopf und das Spiel kann natürlich auch belibig ersetzt werden durch andere Co-Op fähige Games. Antworten bitte per PN.
DANKE fürs Lesen :D
King Rosi schrieb am
Für die Teilnahme müsst ihr lediglich mit eurem 4Players.de/4PL.de Account eingeloggt sein...
...und eines der spiele besitzen. -.-
schrieb am

Facebook

Google+