4Players Liga: HaxBall und LoL in der 4PL - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players Liga: HaxBall und LoL in der 4PL

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Mit HaxBall und League of Legends, kurz LoL, halten zwei weitere Spiele Einzug in die 4Players Liga. Während LoL noch etwas Zeit benötigt, könnt ihr euch schon heute in die brandneuen HaxBall 1on1, 2on2 und 3on3 Ladders einschreiben. Bereits jetzt ist es möglich, einen eingeschriebenen Gegner manuell zu fordern. Sobald sich genug Spieler eingeschrieben haben, schalten wir Ladder für Ladder den kompletten Spielbetrieb mit dem Fast-Challenger frei und ihr könnt nach Herzenslust eure Gegner in Grund und Boden spielen. Weitere Infos zu dem Spiel und den neuen Ladders findet ihr hier.
 
League of Legends wird sich dann Anfang 2011 in den Kreis der Ligaspiele einreihen. Wie in der 4Players Liga gewohnt, starten wir den Bereich wie viele andere zuvor, mit einer Betaphase im Turnierbereich. Neu dabei ist, dass wir nicht wie sonst auf 1on1 Betaturniere setzen, sondern davon überzeugt sind, dass League of Legends ein Teamspiel ist. Aus diesem Grund starten wir die Betaphase direkt im 3on3 und 5on5 Teammodus. Während der Betaphase habt ihr die Möglichkeit, vor dem offiziellen Start von LoL in der 4PL, aktiv an Entscheidungen und Gestaltungsmöglichkeiten teilzuhaben. Teilt uns dazu eure Wünsche und Ideen mit, wir werden dann zusammen mit euch kräftig daran arbeiten, den einen oder anderen Wunsch noch vor dem offiziellen Startschuss umzusetzen.
 
Selbstverständlich wird es für die Teilnahme an Betaturnieren, wie immer einen attraktiven Beta-Award geben.


Kommentare

4P|Marco schrieb am
Wir arbeiten gerade an der Umsetzung von cheatfreien CoD spielen. Wenn die arbeiten an unserer hauseigenen Anti-Cheat Software abgeschlossen sind, werden CoD Ladders und Turniere an den Start gehen ;-)
FreshG schrieb am
Ich möchte 4PL Call of Duty 4 Server haben und Ladders!!!
Vlyy schrieb am
Auch wenn ich in der 4PL nicht spiele find ichs trotzdem gut das LoL endlich dabei ist :o
manicK schrieb am
LoL - SEHR GUT! :D
DerArzt schrieb am
Oh, League of Legends, das klappt sogar auf meinem PC.
War mal ganz gut da drin, aber da ich seit Äonen nicht mehr gespielt habe und inzwischen, wie ich von Freunden weiß, tausende neue Champions veröffentlicht wurden die ich nicht kenne, würde ich wahrscheinlich einfach nur losen.
Aber trotzdem schön zu lesen das LoL es in die 4Players Liga geschafft hat.
Das Spiel hat es einfach verdient, ist wirklich sehr gut und viel besser als HoN.
schrieb am

Facebook

Google+