4Players Liga: Bilanz zum Anti-Cheat-System - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4PL-Insight: Zahlen und Fakten

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Das 4Players Liga eigene Anti-Cheat System 4PL-Insight fährt weiter auf Erfolgskurs und kann mit Fug und Recht behaupten, eines der besten Anti-Cheat-Systeme der Welt zu sein. 4PL-Insight leistet nicht nur im Aufspüren von Cheatsoftware und der Erkennung von nicht erlaubten Einstellungen einen hervorragenden Dienst: Die Software erkennt zudem Fakeaccounts (Multiaccounts) von bereits gesperrten Spielern.

Seit dem Start der 4Players Liga und dem Einsatz von 4PL-Insight wurden insgesamt 25 Updates durchgeführt. Die meisten wurden stillschweigend als so genannte "Silent Updates" vorgenommen. Bis heute konnten 295 Cheater als solche erkannt werden. Des Weiteren wurden insgesamt 84 von Cheatern erstellte Folgeaccounts/Fakeaccounts aus dem Verkehr gezogen.

Die neueste Version unseres Anticheat-Tools wechselt von Visual Studio 2008 auf die aktuelle Version 2010, der Autoupdateprozess wurde komplett überarbeitet und an vielen Stellen neu entwickelt. Des Weiteren wurde der Support für Call of Duty vorangetrieben, für das es in den nächsten Tagen noch einen letzten internen Test geben wird und danach erste öffentliche Tests im Ring 2 stattfinden.

Weitere Informationen findet ihr hier.


Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Yay. Aber bitte 4Players: Gebt uns einen BC2 Community Server der mit Insight läuft oder BF2 oder BF2142 :D oder BF3 wenns kommt. Aber bitte Battlefield.
Jointorino schrieb am
Ba-ttle-field
wie oft denn noch <.<
ein "nein" würd mir schon reichen
A.Hopper schrieb am
Ihr solltet eure Software mal an Sony verkaufen ;-)
Die scheinen momentan ein kleines Cheaterproblem zu haben :P
schrieb am

Facebook

Google+