4Players Liga
18.02.2011 14:00, 4P|Liga-Team

Bilanz zum Anti-Cheat-System

Das 4Players Liga eigene Anti-Cheat System 4PL-Insight fährt weiter auf Erfolgskurs und kann mit Fug und Recht behaupten, eines der besten Anti-Cheat-Systeme der Welt zu sein. 4PL-Insight leistet nicht nur im Aufspüren von Cheatsoftware und der Erkennung von nicht erlaubten Einstellungen einen hervorragenden Dienst: Die Software erkennt zudem Fakeaccounts (Multiaccounts) von bereits gesperrten Spielern.

Seit dem Start der 4Players Liga und dem Einsatz von 4PL-Insight wurden insgesamt 25 Updates durchgeführt. Die meisten wurden stillschweigend als so genannte "Silent Updates" vorgenommen. Bis heute konnten 295 Cheater als solche erkannt werden. Des Weiteren wurden insgesamt 84 von Cheatern erstellte Folgeaccounts/Fakeaccounts aus dem Verkehr gezogen.

Die neueste Version unseres Anticheat-Tools wechselt von Visual Studio 2008 auf die aktuelle Version 2010, der Autoupdateprozess wurde komplett überarbeitet und an vielen Stellen neu entwickelt. Des Weiteren wurde der Support für Call of Duty vorangetrieben, für das es in den nächsten Tagen noch einen letzten internen Test geben wird und danach erste öffentliche Tests im Ring 2 stattfinden.

Weitere Informationen findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.