4Players Liga: Erstes HaxBall-Turnier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players Liga: HaxBall-Turnier

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Das kostenlose und einfach zu bedienende Browserspiel HaxBall wird in der 4Players Liga seit seiner Einführung viel gespielt und hat gerade als kleiner Zeitvertreib nebenher seinen festen Platz im Ligenbetrieb. Um auf die im Forum und in vielen Support-Tickets genannten Wünsche und Vorschläge der Community einzugehen, wurden jetzt verschiedene Anpassungen vorgenommen. Bei den Änderungen handelt es sich ausschließlich um eine Spielzeitänderung und um weitere Spielfelder in den Ladders 1on1, 2on2 und 3on3.
 
Daneben kommen wir euren Cup-Wünschen nach und veranstalten am Sonntag, dem 27.02.2011 ab 20.00 Uhr das erste HaxBall 1on1 Turnier. Weitere Informationen zu dem Turnier und den Regeländerungen findet ihr hier.
 
Wer lieber ein anderes Spiel meistern möchte, wird in dem reichhaltigen Turnierangebot der nächsten Tage fündig.

Fifa 11 1on1 TurnierSa.26.02.201113:00 Uhr
Poker 1on1 Cup um Poker-KofferSo.27.02.201116:00 Uhr
CS:S 5on5  150.- PreisgeldcupSo.27.02.201118:00 Uhr
CS 1.6 5on5  350.- PreisgeldcupSo.27.02.201118:00 Uhr


Kommentare

FreshG schrieb am
Ja genau Battlefield und CoD!!! Wir warten immernoch. :?
Ich weiß das kommt immer so rüber als ob wir nur nörgeln könnten, ihr habt kaum eine Sache erst fertig in die Liga gebracht und mit nur wenig loben hauen alle schon wieder das nächste raus so wie "eh voll scheiße wann kommt endlich..." und wenn das dann auch drinn ist geht das ganze von vorne los.
Aber trozdem wir warten darauf wirklich schon lange ich würde mich sehr darüber freuen. :wink:
Jointorino schrieb am
wisst ihr was noch viel gespielt werden würde?
BATTLEFIELD! -.-
schrieb am

Facebook

Google+