von 4P|Liga-Team,

4PL TopSpin 4 Cup XBox und PS3

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players


Heute ab 17.00 Uhr startet in Kooperation mit der Spieleschmiede 2K Games der TopSpin 4 - Release Cup in der 4Players Liga. Dabei gibt es jeweils ein Turnier für die XBox 360- und die Playstation 3. Zur Teilnahme benötigt ihr lediglich einen 4players.de-Account und einen eingetragenen Game-Account im Ligaprofil.



Beschlagnahmt den heimischen Fernseher und bringt eure Konsole zum qualmen. Auf die besten acht Spieler warten Bargeldpreise, Shirts, Caps und vieles mehr. Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern zwei komplette Top Spin 4-Fanpakete.



Wir wünschen euch viel Spaß und spannende Begegnungen.

Euer 4PL-Team



TopSpin 4 Release Cup - XBoxSa.26.03.201117:00 Uhr
TopSpin 4 Release Cup - PS3Sa.26.03.201117:00 Uhr



 



 



 



Kommentare

Bedameister schrieb am
Wär schon cool aber ich bin die nächsten 3 Wochen einfach völlig ausgeschöpft. Heut der erste Tag Praktikum und ich fall schon fast tot um :D
Aber solche Turniere sollte 4P öfter machen für Konsole, weiter so
FreshG schrieb am
Haha ich kauf mirn PC und aufeinmal macht ihr was für die xbox -..- LOL
The|Bert schrieb am
Kommt das auch für den PC? :(
schrieb am