4Players Liga: Erste Call of Duty Insight-Beta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erste Call of Duty Insight-Beta

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
In einem ersten öffentlichen Turnier für das Spiel Call of Duty 4 (Modern Warfare) wird der ligaeigene Anticheat-Schutz 4PL-Insight! einem Härtetest unterzogen. Ziel des Beta-Turniers ist es, das Tool auf Lauffreudigkeit und Kompatibilität zu testen und damit den baldigen Spielstart in der 4Players Liga vorzubereiten. Alle Teilnehmer des Turniers erhalten einen Spezial-Award und die Sieger selbstverständlich einen Platz in der Hall of Fame.

Verifizierungsstufe 2 erforderlich!

Da Call of Duty 4 unter dem Schutz von 4PL-Insight! gespielt wird, ist mindestens eine Verifizierung der Stufe 2 erforderlich. Diese Verifizierung ist, ebeso wie die Teilnahme an der 4Players Liga, völlig kostenlos. Spieler, die teilnehmen wollen aber noch nicht verifiziert sind sowie Teilnehmer aus den noch nicht ins Verifizierungssystem der 4PL eingebundenen Ländern, können per eMail die erforderliche Verifizierungsstufe erhalten. Diese müssen einfach die drei folgenden Bilder an support@4pl.de senden. Als Betreff sollte der Begriff "Verifizierung" und zusätzlich die Profil ID verwendet werden.

  • Ausweis: Vorderseite / Pass: Seite mit Lichtbild und Personalien
  • Ausweis: Rückseite / Pass: Seite mit Paßnummer
  • Ein Bild von euch mit dem Ausweis/Pass in der Hand. Dabei muss das Lichtbild zu sehen sein.

    (diese Bilder werden nach erfolgtem Abgleich gelöscht. Siehe: Informationen zum Datenschutz)

Weitere Informationen findet ihr hier.

Kommentare

Jointorino schrieb am
das is doch das Problem, auf public servern kannste das Spiel so gut wie knicken, aber mit einem 4NP Server, wachsamen Admins, Cheatschutz und brauchbaren Regeln wäre es DER Teamshooter schlechthin...
Jambi schrieb am
Dennütz hat geschrieben:*gääähn* bins langsam leid das zu sagen, (vorallem da die newscomments offensichtlich eh kein Admin liest/beachtet) aber ich ziehs noch durch bis BF3 rauskommt: Wir wollen Bad Company!!!111einself

BC2 ist doch fast gar nicht Clanaktiv... :D
Wenn doch dann... Hab mich vor 5-6 Monaten eingeloggt hatte zwei mal 30:X Stats und wurde 2x gebannt, weil ich im random Team gegen Clanteam gespielt hab und die wohl zu kleine Eier hatten um sich das gefallen zu lassen...
Man muss sich nur ESL angucken da war eigentlich nie was los in BC2..
Jointorino schrieb am
*gääähn* bins langsam leid das zu sagen, (vorallem da die newscomments offensichtlich eh kein Admin liest/beachtet) aber ich ziehs noch durch bis BF3 rauskommt: Wir wollen Bad Company!!!111einself
schrieb am

Facebook

Google+