4Players Liga: Lust auf ein Schnupperturnier? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Schnupperturnier für Unentschlossene

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Um Spielern in Counter-Strike 1.6, die bis jetzt noch keinen Kontakt mit der 4Players Liga hatten einen unverbindlichen Ligatest zu ermöglichen, findet am 30. Mai 2011 ein erstes Schnupperturnier statt; dafür wird keine Verifizierung benötigt.

Spiele wie Counter-Strike 1.6, die unter dem Anticheat-Schutz-Systems 4PL-Insight! gespielt werden, benötigen normalerweise unabdingbar die Verifizierung des eigenen Accounts durch die Eingabe der persönlichen Daten. So werden erkannte Mehrfachanmeldungen und Betrüger wirkungsvoll vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

Oft ist es aber gerade diese Voraussetzung, die neue Besucher davon abhält am regulären Spielbetrieb teilzunehmen. Diese erhalten jetzt die Möglichkeit, einfach mal mitzumachen und die Turnierstrukturen kennen zu lernen.

Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
4P|Heuermeuer hat geschrieben:Für StarCraft 2 ist keine Verifizierung erforderlich, da kannst du einfach mitspielen :)
Ahhh, noch besser. Muss man nämlich manchmal bei anderen Turnieren ;)
Werde ich mal reinschauen :Daumenrechts:
Heuermeuer schrieb am
Für StarCraft 2 ist keine Verifizierung erforderlich, da kannst du einfach mitspielen :)
Jambi schrieb am
Wer ohne Cheats spielt, dem wirds auch egal sein dass er sich verifizieren muss. Also eher ein Rückschritt, aber da es nur ein Schnupperturnier ist ist es im Endeffekt "schnuppe".
schrieb am

Facebook

Google+