4Players Liga
10.06.2011 18:00, Joerg

Preisgeldturnier mit dem Duke

Lange mussten Fans und Shooter-Enthusiasten auf die neuen Abenteuer des Vollblutproleten mit der markigen Stimme warten. Jetzt ist das Spiel endlich erschienen und zusammen mit dem Notebook-Hersteller Schenker startet die 4Players Liga das XMG - Duke Nukem Forever - Eröffnungsturnier.  Im beinharten 1on1 Deathmatch dürft ihr euch am Sonntag, dem 03. Juli, ab 17.00 Uhr gegen eure Konkurrenten durchsetzen und um ein Gesamtpreisgeld von bis zu 350 Euro kämpfen.

Aber damit nicht genug: Unter allen Cup-Teilnehmern wird ein XMG A501 Duke Special Gaming-Laptop im Wert von 999 Euro verlost. Teilnehmen kann jeder, der über einen 4Players.de beziehungsweise über einen Account in der 4Players Liga verfügt.

Weitere Informationen findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.