von Joerg,

Fifa 11-Liga für PS3 und 360

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Nachdem in der Vergangenheit hauptsächlich PC-Titel wie Counter-Strike, Fifa 11 oder StarCraft II im Fokus der 4Players Liga standen, wollen wir jetzt auch die zahlreichen Konsolen-Spieler mit an Bord holen, um ihnen kostenlose Turniere, Ladders und Ligen anzubieten.

Den Anstoß dafür gab die Fertigstellung eines echten Ligasystems mit einem festen Spielplan und festen Spieltagen, wie es zum Beispiel auch in der Fußball-Bundesliga verwendet wird. Aus diesem Grund ist gerade auch Fifa 11 auf der Play Station 3 und der Xbox 360 für die Einbindung prädestiniert. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie diese Ligen dann aussehen werden, hier die Links:


Die eingebundenen Infos & Details und auch das Regelwerk stammen aus der PC-Version des Spiels und werden mit eurer Hilfe auf die jeweilige Konsole angepasst. Wer uns dabei als 4Players Liga-Admin zur Seite stehen will, darf sich gerne schon jetzt bewerben.

Euer 4PL-Team


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am