von Joerg,

Konsolen, Spaß und Pro Liga

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
In den nächsten Tagen und Wochen erwarten euch viele verschiedene Events in der 4Players Liga. Heute Abend geht es in dem simplen und spaßigen Browserspiel HaxBall um einen 20 Euro - Gutschein aus dem 4Players Store.

Am Mittwoch erwartet euch der erste Spieltag der League of Legends pro Liga by Tt eSPORTS. Hier kämpfen die bekanntesten europäischen Teams wie SK Gaming oder against All authority im Modus 5gegen5 um wertvolle Punkte.

Den 10. Juli dürfen sich die PlayStation 3-Spieler schon einmal vormerken. In einem Top Spin 4 - Turnier warten bis zu 105 Euro Preisgeld auf die Teilnehmer.

Die Events im Überblick:






HaxBall 1on1 TurnierDi.21.06.201120:00 Uhr

League of Legends Pro Liga
Mi.22.06.201121:00 Uhr

Top Spin 4 1on1 Turnier
So.10.07.201119:00 Uhr





Kommentare

FreshG schrieb am
Geht ja schon mächtig ab aber wieso merke ich immer noch nichts von CoD4?
Ich wollte schon häufig einem Spiel beitreten, aber keins war verfügbar o.O dann habe ich selber eins geöffnet aber Stundenlang ist keiner beigetreten ^^
schrieb am