von 4P|Liga-Team,

HaxBall-Gutscheinturnier: Girls only

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Die Frauen-Fußball-WM im eigenen Land begeistert uns mit schnellem Kombinationsspiel und vielen Toren. Um dem echten starken Geschlecht auch in der 4PL mehr Platz einzuräumen, veranstaltet die 4Players Liga am 16. Juli ab 20:00 Uhr ein Girls only 1on1 HaxBall-Turnier.

Gespielt wird wie immer in zwei Halbzeiten. Jede Spielerin muss einmal drei Minuten auf der rechten und einmal drei Minuten auf der linken Seite spielen. Steht es nach diesen zwei Halbzeiten unentschieden, werden Verlängerungen  von jeweils drei Minuten gespielt, bis eine Siegerin feststeht. Finden sich genug Teilnehmerinnen, erhält die Turniersiegerin einen 20 Euro-Gutschein aus dem 4Players Store.

Die Teilnahme an allen Turnieren, Ladders und Ligen ist völlig kostenlos und erfordert nur einen 4players.de- beziehungsweise 4PL-Account. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß und Erfolg.

Euer 4PL-Team


Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
Um dem echten starken Geschlecht...
welcher arme Redakteur wurde von seiner Vorgesetzten/Frau dazu gezwungen :ugly:?
FreiherrvonS schrieb am
Für 20 Euro mach ich mir mal grad nen Mädchenaccount...
schrieb am