4Players Liga: Die WCG als Partner der 4PL - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die WCG als Partner der 4PL

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Die World Cyber Games (kurz WCG) gelten als die olympischen Spiele der elektronischen Sportarten. Schon seit einigen Jahren treffen sich hier Spieler aus aller Welt und kämpfen in ihren jeweiligen Nationalmannschaften um Titel und Medaillen.

Um auch den Spielern der 4Players Liga die Teilnahme und den Sprung in die deutsche Nationalmannschaft zu ermöglichen, wird die 4PL im Rahmen einer Partnerschaft mit der WCG zusammenarbeiten. Dabei wird es in den folgenden Spielen und Wettbewerben jeweils einen Slot für das nationale Finale auf der Gamescom in Köln geben:






Star Craft II 1on1
zum Spiel

League of Legends
5on5 zum Spiel

Fifa 11 (PC)
1on1 Zum Spiel


Wer sich dort durchsetzt kann schon mal den großen Reisekoffer packen, denn er wird als Spieler der deutschen Nationalmannschaft die Reise zum großen Finale nach Busan in Süd-Korea antreten.

Da es sich um die Qualifikation für einen Platz in der deutschen Nationalmannschaft handelt, dürfen nur Spieler mit deutscher Staatsangehörigkeit an den Qualifikationsturnieren teilnehmen. Um dies zu gewährleisten, müssen sich die Teilnehmer in der Stufe 3 verifizieren. Um die Verifizierung der Teilnehmer so einfach wie möglich zu machen, wird es wieder Termine im bekannten 4PL-LIVE Support geben.

Weitere Informationen findet ihr hier.



Kommentare

DerArzt schrieb am
Alle Achtung 4Players, eure Liga scheint echt was herzugeben.
Spiele selbst nicht drin; würde mich zwar reizen, habe aber keinen brauchbaren PC. Obwohl CS1.6 und LoL laufen bei mir laufen. Letzteres aber nur recht dürftig.
schrieb am

Facebook

Google+