4Players Liga: IeSF Qualifikation in Fifa Online 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players Liga: IeSF Qualifikation in Fifa Online 2

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Zusammen mit dem deutschen eSport Bund richtet die 4Players Liga die deutschen Qualifikationsspiele für die im Oktober stattfindende IeSF 2011 World Championship in Fifa Online 2 aus. Die Qualifikation besteht aus einer acht Einzel-Cups umfassenden Turnierserie, bei der ihr mit eurer Platzierung wichtige Punkte erreichen könnt. Der Spieler, der nach diesen acht Cups die meisten Punkte gesammelt hat, wird Deutschland im Finale vertreten.

Mit dem Gesamtsieg gewinnt der Sieger nicht nur das Teilnahmeticket, sondern auch den Flug sowie die Unterkunft im Austragungsort Andong  in Süd-Korea. Dort wird er vom 06. bis 10. Oktober gegen Spieler aus 40 Nationen antreten und, wenn alles gut läuft, den Titel nach Deutschland holen.

Das zu absolvierende Spiel Fifa Online 2 ist kostenlos und kann von euch hier heruntergeladen werden. Weitere Informationen findet ihr hier.

Kommentare

Heuermeuer schrieb am
ich musste auch mehrere Adressen ausprobieren... ziemlich zickig die Anmeldung.
7yrael schrieb am
Klasse. Man will sich das Spiel mal zu Gemüte führen und darf sich nicht anmelden, weil die Email Adresse inkorrekt ist. Komisch, dass diese Adresse schon seit Jahren Mails einwandfrei erhält :roll:
schrieb am

Facebook

Google+