4Players Liga: CS:Source Pro Liga mit Knochen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players Liga: CS:Source Pro Liga mit Knochen

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ab dem morgigen Mittwoch und damit dem siebten Spieltag der 4PL Counter-Strike Pro Liga by Tt eSPORTS, wird der bekannte Caster und eSport-Entertainer Matthias "Knochen" Remmert pro Spieltag eine Begegnung per Live-Stream übertragen und kommentieren. Für die Übertragung am Mittwoch hat er sich auch gleich noch einen bekannten Co-Caster an Bord geholt.

Zusammen mit dem MymTw-Spieler Oliver Joshua "Hossa" Keller, wird er seine Sendung ab 21:00 Uhr mit einigen Vorinterviews starten und dann, ab 21:30 Uhr, die auf de_inferno zu spielende Liga-Partie eWave gegen Team Thermaltake unter die Lupe nehmen.

Weitere Informationen zur Übertragung und die nächsten Live-Stream Termine findet ihr hier.

Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
FreshG hat geschrieben:250% besser als TV (was ich eh net mehr gucke ^^)
Kann ich zu 100% unterschreiben ;)
4P|Marco schrieb am
Knochen ist mit Mase einer der besten CS Caster im eSport und eine große Bereicherung für die 4Players Liga und die Zuschauercommunity. Wir können uns auf absolut unterhaltsame Übertragungen freuen ;-)
FreshG schrieb am
250% besser als TV (was ich eh net mehr gucke ^^)
The Chosen Pessimist schrieb am
Ich kenne Knochen nur von seinem Sofa mit Khaldor, fand ihn dort sehr symphatisch :)
schrieb am

Facebook

Google+