4Players Liga: Kooperation mit Riot Games - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kooperation mit Riot Games

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
In den letzten Wochen wurde der League of Legends - Bereich der 4Players Liga einer umfassenden internen Neustrukturierung unterzogen. Unter anderem sollen damit die Mitglieder der LoL-Community zielführender und enger in die 4Players Liga eingebunden werden.

Des Weiteren wurde eine Partnerschaft mit dem Hersteller des Strategie-Hits vereinbart.  In Zusammenarbeit mit Riot, gibt es zukünftig für jedes Play4Fame Turnier der 4PL nicht nur bis zu 150.- Euro Bargeld zu gewinnen, sondern  jede Menge Riot-Points, Skin-Bundles und den triumphierenden Ryze für bis zu 7 Spieler pro Team. Bei den wöchentlich stattfindenden LoL-Turnieren werden demnach, je nach Teilnehmerzahl, Geld- und Sachpreise im Wert von bis zu 5.200 Euro pro Monat ausgeschüttet. Dabei gewinnen nicht nur die drei erstplatzierten Teams etwas. Bis hinunter zu Platz 8 könnt ihr Preise gewinnen.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Kommentare

muselgrusel schrieb am
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
muselgrusel hat geschrieben:Da werde ich dann wohl auch mal mitspielen :)
Als Amateur (wohlgemerkt) hat man kaum eine Chance zu gewinnen aber mitmachen macht bei E-Sports Tunieren sauviel Spaß :D
glhf
Und genau darum geht es ja eigentlich :) Die Belohnungen etc. sind ja nur der größere Ansporn :D
XCyron schrieb am
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
XCyron hat geschrieben:Dann mach ich doch mal mit ;)
Viel Glück o.O
Ich weiss nicht wie das bei LoL ist, aber bei den SC2 Turnieren mit >100? Preisgeld sind sofort Pros dabei die Grandmaster sind. Will dir nichts unterstellen aber ich kauf dir nen Lolli wenn du mit deinem Team in die Top 3 kommst :D
Darum bin ich ja nun auch von der Partie :) vorher gabs kein Anreiz in der 4P Liga mitzuspielen da man kaum gute Gegner gefunden hat aber so machts wenigstens Spaß
The Chosen Pessimist schrieb am
muselgrusel hat geschrieben:Da werde ich dann wohl auch mal mitspielen :)
Als Amateur (wohlgemerkt) hat man kaum eine Chance zu gewinnen aber mitmachen macht bei E-Sports Tunieren sauviel Spaß :D
glhf
muselgrusel schrieb am
Da werde ich dann wohl auch mal mitspielen :)
The Chosen Pessimist schrieb am
XCyron hat geschrieben:Dann mach ich doch mal mit ;)
Viel Glück o.O
Ich weiss nicht wie das bei LoL ist, aber bei den SC2 Turnieren mit >100? Preisgeld sind sofort Pros dabei die Grandmaster sind. Will dir nichts unterstellen aber ich kauf dir nen Lolli wenn du mit deinem Team in die Top 3 kommst :D
schrieb am

Facebook

Google+