4Players Liga
15.09.2011 15:00, 4P|Liga-Team

Battlefield: Play4Free vor dem Start

Nach dem Aufbau eines Admin-Teams, den notwendigen Anpassungen unserer Match Lobby und der Implementierung der Servererstellung in unser System, ist der kostenlose Spielspaß für den Ligastart bereit. Das hier herunterladbare Spiel bietet euch klassische Battlefield-Erfahrung zum Nulltarif.

Dank unseres Coder-Teams wurde unser ligaeigenes Anticheat-Tool 4PL-Insight! an das Spiel angepasst und steht im vollen Funktionsumfang bereit. Wie in allen geschützten Spielen bedeutet ein Betrugsversuch den permanenten Ausschluß aus der 4Players Liga . Um die Teilnahme mit falschen Personalien oder mit mehreren Accounts zu verhindern ist mindestens eine Verifizierung der Stufe 2 erforderlich.

Zunächst ist die Veranstaltung eines Beta-Turniers geplant, in dem 4PL-Insight einem Härtetest unter Realbedingungen unterworfen wird. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Beta-Phase folgen die bekannten Spaß- und Preisgeldturniere sowie eine Liga.

Weitere Informationen findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.