Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield: Play4Free Beta-Cup

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ab Freitag startet das erste Beta-Turnier für den kostenlosen Shooter Battlefield Play4Free. Getestet wird die Matchlobby und die Implementierung des Anticheat-Tools. Wie man Insight nutzt und was man dabei beachten muss, könnt ihr in unserem Insight How To nachlesen. Aufgrund der langen Spieldauer einer Begegnung wird der Beta-Test auf mehrere Tage angesetzt. Zu gewinnen gibt es einen Game- und einen TS 3 - Server für jeweils drei Monate.
Um die Teilnahme mit falschen Personalien oder mit mehreren Accounts zu verhindern, ist mindestens eine Verifizierung der Stufe 2 erforderlich. Spieler, die teilnehmen wollen, aber noch nicht verifiziert sind, können kostenlos über unser Verifikationssystem die erforderliche Stufe erhalten. Teilnehmer aus den noch nicht ins Verifizierungssystem der 4PL eingebundenen Ländern können per E-Mail die erforderliche Verifizierungsstufe bekommen. Um diesen Verifikationsvorgang Neueinsteigern so einfach wie möglich zu machen, gibt es des Weiteren die Möglichkeit, sich im Live Support zu verifizieren.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+