Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Poker und HaxBall am Dienstag

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Wer an dem letzten Turnier der zusammen mit Electronic Arts veranstalteten Battlefield 3 Rallye teilgenommen hat, kennt das 4Players eigene Kartenspiel Pokerface Challenge bereits. Wer am kommenden Sonntag weitere Rallye-Punkte einfahren will, sollte sich schon jetzt mit dem kostenlosen Browserspiel HaxBall beschäftigen, in dem man eine kreisförmige Spielfigur steuert und mit ihr auf dem fußballähnlichen Spielfeld Tore erzielen muss.

Heute Abend fliegen zunächst ab 19:00 Uhr die Karten im wöchentlichen Pokerface Challenge Gutschein-Turnier. Wer mit dem Spiel und den Regeln noch nicht vertraut ist, sollte sich in unserer Pokerschule umsehen. Interessierte Spieler können sich schon jetzt eintragen und ihre Teilnahme ab 18:30 Uhr mit dem Check-in verbindlich machen.

Ab 20:00 Uhr startet dann das HaxBall Gutschein-Turnier, mit Check-in ab 19:30 Uhr. Eine gute Gelegenheit, um schon einmal erste Trainingsrunden für die am Sonntag ab 17:00 Uhr stattfindende Battlefield 3 Rallye: HaxBall Challenge - #1 zu absolvieren. Gespielt wird HaxBall in der 4Players Liga mit zwei Halbzeiten. Jeder Spieler muss einmal drei Minuten auf der rechten und einmal drei Minuten auf der linken Seite spielen. Steht es nach diesen zwei Halbzeiten unentschieden, werden Verlängerungen von jeweils drei Minuten gespielt, bis ein Sieger feststeht.

Weitere Informationen zu Turnieren und Events der 4Players Liga findet ihr hier.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+