4Players Liga: Battlefield 3-Cup mit Cheat-Schutz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3-Cup mit Cheat-Schutz

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Das Coder-Team hat ein paar Überstunden eingelegt und der ligaeigene Cheat-Schutz steht für das Squad Rush-Turnier am kommenden Mittwoch ab 19:00 Uhr bereit. Wer gerne fair und ohne Cheater spielen will, sollte sich jetzt verifizieren und anmelden. Zu gewinnen gibt es wertvolle Sachpreise von 4Netplayers.


Das verwendete Anticheat-Tool 4PL-Insight! ist eine komplette Eigenentwicklung von 4Players. Das Tool ist clientbasiert und arbeitet auf mehreren Ebenen. Daneben verfügt es über eine solide Basis-Detection um einen optimalen Schutz vor Betrügern zu gewährleisten. Die Verwendung des Anticheat-Tools setzt die Verifizierung in der Stufe 2 voraus.

Für alle Spieler, die noch nie an einem 4PL Turnier teilgenommen haben, hier ein paar grundlegende Informationen.

- Einschreiben in das Turnier könnt ihr euch jederzeit. Dies stellt sozusagen eine Vor-Reservierung dar. Achtet darauf, genug Spieler im Team-Account zu haben. Mit zu wenigen Spielern ist eine Teilnahme nicht möglich.

- 30 Minuten vor dem Turnierstart beginnt der Check-In. Für zehn Minuten haben die bisher eingeschriebenen Teams das exklusive Vorrecht auf einen Platz im Turnier. Den Check-In muss der im Team eingetragene Teamleiter vornehmen.

- 20 Minuten vor dem Turnierstart werden alle bereits eingeschriebenen aber nicht eingecheckten Teilnehmer von der Reservierungsliste gestrichen. Gleichzeitig wird die endgültige Turniergröße festgelegt und es können sich wieder Teilnehmer einschreiben. Diese werden dem Turnier hinzugefügt, bis alle freien Plätze vergeben sind.

- Die wichtigsten Informationen zum Turnier und die Kontaktmöglichkeiten findet ihr in den Infos & Details. Pünktlich zum Turnierstart ist auch der Turnierbaum mit euren Begegnungen sichtbar.

Sollten weitere Fragen bestehen, könnt ihr uns natürlich jederzeit per Support kontaktieren. Die Übersicht des Turniers findet ihr hier.

Kommentare

Affemachaus schrieb am
Hmm da muss ich mich schon fragen wieso Dice/EA oder wer auch immer nicht in der Lage ist so ein Tool für Ihre Kunden zu verfügung zu stellen so dass auch ausserhalb eurer Liga fairness geboten werden kann aber ihr damit anscheinend keine probleme habt.
schrieb am

Facebook

Google+