4Players Liga
24.01.2012 15:10, 4P|Liga-Team

Amateur-Liga mit mousesports

Die dritte Saison der Amateur-Liga zu Counter-Strike: Source (1. Division) startet am ersten Februar mit einem eigenen Live-Stream für jeden Spieltag und einem neuen Team, welches seinen Gegnern den Angstschweiß auf die Stirn treiben wird.

Mit dabei ist das neue internationale Team von mousesports, welches sich aus der ersten Division in Richtung Pro-Liga aufmacht. Der Team-Manager und Organisator Christian "Cocaine" Pabst wird aber nicht nur seine fünf Engländer betreuen und in den Kampf schicken, sondern ist gleichzeitig auch einer der drei Live-Streamer, die sich hinter CMC.OnAir verbergen und ab Februar von euch gewählte Spiele der Amateur-Liga live auf den Bildschirm zaubern.

Mit von der Partie sind des Weiteren Christian "1nfiii" Weinert, der euch als Team-Captain des Vorjahressiegers der Pro-Liga, ESC Gaming, ein Begriff sein dürfte und Max "don" Molitor, der mit seinem Format DonTV schon einige Entertainment-Feuerwerke abgefackelt hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.