4Players Liga
27.01.2012 15:00, 4P|Liga-Team

Knochen live am ersten Spieltag

Am Montag startet die dritte Saison der Pro Liga by Tt eSPORTS in Counter-Strike: Source. Mit von der Partie ist einmal mehr der bekannte Live-Caster Matthias "Knochen" Remmert, der mit seinen unterhaltsamen Talks und präzisen Analysen für spannende Unterhaltung am Spieltag sorgt.

Übertragen wird das Spitzenspiel vom Sieger der zweiten Saison, Team Alternate, gegen das viertplatzierte Team von n!faculty. Wie üblich startet Matthias den Cast ab ca. 20:30 Uhr mit seinen Vor-Interviews und beginnt dann, ab ca. 21:00 Uhr mit der Spielübertragung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.