4Players Liga: StarCraft II mit Khaldor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players Liga: StarCraft II mit Khaldor

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Der ehemalige Warcraft 3 - Champion und derzeit wohl bekannteste deutsche StarCraft II-Shoutcaster Thomas "Khaldor" Kilian lässt für euch am kommenden Sonntag, ab 19:00 Uhr, das Top-Spiel des ersten Spieltages der StarCraft II-Clanliga Revue passieren.

Mit dem seit 2002 als Spieler und Caster tätigen eSport-Recken konnte die 4Players Liga ein echtes Urgestein der deutschen eSport-Szene für die Übertragung der Clan Liga gewinnen und auch er selbst zeigte sich in einem kleinen Statement hocherfreut über die Zusammenarbeit.

"Ich freue mich darauf die kommende Saison der SC II Clan Liga by Sennheiser zu casten, vor allem da die Dynamik von Teamligen fuer mich aktuell den groessten Reiz ausuebt! Die 4Players Liga gibt mir dabei nicht nur die Moeglichkeit weiterhin engen Kontakt zur europäischen Szene zu halten, sondern auch gleichzeitig eine Chance der deutschen Community regelmäßige Shoutcasts in deutscher Sprache zu praesentieren!

Ich bin mir sicher, dass wir eine spannende Saison zu sehen bekommen werden und freu mich auf die Zusammenarbeit mit der 4PL :)
"


Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
]Hells-Elite[N_E_S_H hat geschrieben:wird der stream auf teamliquid verlinkt?
Ich kenne mich auf TL nicht so gut aus, aber werden dort nicht generall ALLE Streams angezeigt? Ich bin mir zu 99% sicher, dass dort auch der 4PL Cup angezeigt wird, da es ja eins der größeren Weekly Cups ist. Wenn nicht, dann einfach Mal auf Mystarcraft gehen, dort ist es sicher :D Übrigens ist Khaldor eigentlich bei dieser Seite angestellt...
The Chosen Pessimist schrieb am
Top! Habe mir (leider) bisher nicht sehr viel von der 4PL angeschaut, da mir die Caster nicht so recht gefielen (HomerJ usw.), ist aber auch lange her, ich weiss also nicht, ob sich da etwas getan hat. Aber jetzt mit Khaldor (aus Korea) sind sicher einige Matches es wert anzuschauen.
schrieb am

Facebook

Google+