Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Playsers Liga: Khaldor am Dienstag

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Auch am heutigen Dienstag hält der bekannte Shoutcaster Thomas "Khaldor" Kilian ein StarCraft II-Spiel der Extraklasse für euch bereit. Die vom Spieltag 2 der StarCraft II-Clanliga stammende Partie verspricht spannende Unterhaltung und harte Kämpfe um knappe Ressourcen.

In der Übertragung ab 18:00 Uhr spielen auf Seiten von Team Acer einige der stärksten Zerg-Spieler Europas gegen die Mannen von Alien Invasion, die in der vergangenen Sasion einen achtbaren sechsten Platz belegen konnten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und Mitfiebern. Wer den Cast vom letzten Sonntag verpasst hat, findet alle Übertragungen im YouTube-Kanal der 4Players Liga.


Kommentare

Ben2008 schrieb am
Der Livestream war nur nen Cast von Replays -> langweilig.
Wenn irh was reißen wollt, dann übertrag die Spiele live und lasst khaldor nicht nur die replays zeigen ...
hab wieder weggeschaltet :(
akacase schrieb am
Mal ganz davon abgesehen dass Schaben gar nicht gegen Schänder kämpfen können, glaube ich kaum dass Tastosis Zeit haben die 4players Liga zu casten....
Asharon schrieb am
Deutscher Shoutcast?? wtf
Muss ich mir dann ahören wie die Schaben gegen die Schänder kämpfen :D Nene ich bleib lieber bei Tastosis.
schrieb am

Facebook

Google+