4Players Liga
05.05.2012 10:00, 4P|Liga-Team

Das große Pro Liga - Finale

Mit den Heute und morgen stattfindenden Playoffs endet die dritte Sasion der zusammen mit Tt eSPORTS veranstalteten Counter-Strike: Source-Liga . Mit von der Partie ist natürlich der deutsche Ausnahmecaster Matthias "Knochen" Remmert der euch ab 20:00 Uhr das zweite Halbfinalspiel zwischen Team Alternate und n!faculty übertragen wird.

Am Sonntag folgt ab 17:00 Uhr das Spiel um Platz 3 und ab 20:00 Uhr das Spiel um den Gesamtsieg. Insgesamt gibt es für die beteiligten Teams Preisgeld in Höhe von 4.000 Euro zu gewinnen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und Mitfiebern. Wer die vergangenen Casts verpasst hat, findet alle Übertragungen im YouTube-Kanal der 4Players Liga.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.