4Players Liga: Die Sieger von Pro Liga und Ligapokal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Sieger von Pro Liga und Ligapokal

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Die dritte Saison der Pro Liga in Counter-Strike: Source ist zu Ende und in einem wahren Herzschlagfinale konnte sich das Lindener Werksteam von Alternate mit 2:1 gegen das französisch-belgische Team der Tt Dragons behaupten.

Die Sieger dürfen sich damit auf 2.000 Euro Preisgeld aus der Kasse des Ligapartners Tt eSPORTS freuen. In dem aus drei Runden bestehenden Finale hielten die Spieler rund um Marek "eSca" Giebel das Heft fest in der Hand und konnten sich auf der zuletzt gespielten Karte durchsetzen. Den dritten Platz im Finale belegte das Team von CPLAY, während n!faculty mit dem ungeliebten vierten Platz vorlieb nehmen musste.

Im Finale des Ligapokals standen sich Team Alternate und n!faculty gegenüber. Mit einem Sieg hätte Alternate den Triumph komplett machen können, aber dazwischen stand ein wie entfesselt aufspielender Gegner, der Alternate schon auf der ersten Karte de_dust2 keine Chance ließ. Den Abschluss bildete ein dominater Auftritt auf der n!faculty-Heimkarte de_contra, mit dem die Kölner den 2:0-Sieg über den großen deutschen eSport-Konkurrenten perfekt machten.

Wer sich die Spiele noch einmal in aller Ruhe ansehen möchte, findet die Übertragung der Pro Liga-Playoffs mit Matthias "Knochen" Remmert im YouTube-Kanal der 4Players Liga. Das Pokalfinale mit CMC.OnAir steht auf Twitch.TV bereit.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+