von 4P|Liga-Team,

Alles oder nichts um 1.000 Euro

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Nach der großartigen Resonnanz auf die letzten League of Legends Invite-Turniere und insgesamt mehr als 100.000 Zuschauern in der Liveübertragung, setzen wir die Serie fort und packen in Sachen Preisgeld noch einmal ordentlich was obendrauf. Das Gewinnerteam streicht sage und schreibe 1.000 Euro ein, während der Rest leer ausgeht.

Am Sonntag, dem 20. Mai startet ab 15:00 der Livestream zu unserer Neuauflage des "All or Nothing"-Turniers bei dem internationale Hochkaräter wie Absolute Legends, SK Gaming, Moscow Five, against All authority und Meet your Makers aufeinandertreffen. Gewohnt unterhaltsam wird das Turnier von dem englischen Ausnahmecaster Christopher "Panky" Pankhurst und dem Casting-Team von AbsoluteLegends.eu übertragen. Wir wünschen euch viel Spaß und spannende Unterhaltung.

Wer auch heute schon League of Legends Live sehen will, sollte ab 16:00 uhr den Livestream der dritten Play4Fame Qualifikation einschalten.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am