von 4P|Liga-Team,

Ballern oder Hirnschmalz

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Der Samstag ist schon beinahe traditionell der Teamspieltag der 4Players Liga. Wer mit seinem Team noch auf der Suche nach Herausforderungen ist und am liebsten selbst die Maus in die Hand nehmen möchte, kann Heute an den Qualifikationsturnieren der Turnierserien in League of Legends und Counter-Strike: Source teilnehmen. Hier warten unter anderem dicke Preisgelder und auch Sachpreise auf die teilnehmenden Fünf-Mann-Teams.

Selbstverständlich werden die besten Spiele des League of Legends - Turniers per Livestream übertragen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen oder Zuschauen und Mitfiebern. Wer die vergangenen Casts verpasst hat, findet alle Übertragungen im own3D-Kanal der 4Players Liga.

Das Admin-Team der 4Players Liga wünscht euch ein verspieltes Wochenende.



Kommentare

KOK schrieb am
Naja, versuchen Sie mal Counter-Strike Source ohne Hirnschmalz. Viel Spaß bei :D.
Billy_Bob_bean schrieb am
wie wäre es denn mit Ballern und Hirnschmalz?
ich spreche von Red Orchestra, ArmA oder Insurgency...
schrieb am