4Players Liga
07.07.2012 14:40, 4P|Liga-Team

Neue Turnierserie um 2.500 Euro

Zusammen mit ihrem Partner Corsair statet die 4Players Liga die brandneue Corsair Vengeance Serie, bei der in dem Strategieknaller League of Legends monatlich 2.500 Euro Preisgeld ausgeschüttet werden. Am heutigen Samstag startet die erste Juli-Qualifikation. Hier zeigt das holländische Casterteam KaosTV die besten Spiele live und unterhält euch mit launigen Kommentaren und starken Spiel-Analysen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und Mitfiebern. Wer die vergangenen Casts verpasst hat, findet alle Übertragungen im own3d-Kanal der 4Players Liga.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.