4Players Liga
24.07.2012 15:00, 4P|Liga-Team

200 Beta-Keys für Global Offensive

Am Sonntag dem 29. Juli startet das große Counter-Strike: Global Offensive Eröffnungsturnier um 1.000 Euro Preisgeld, welches die 4Players Liga in Zusammenarbeit mit 4Netplayers und Sennheiser veranstaltet. Damit möglichst viele Teams an dem Event teilnehmen können, werden bis zum Samstag insgesamt 200 CS:GO Beta-Keys verteilt.

Um einen dieser Keys zu ergattern, müsst ihr euch mit eurem Team, bestehend aus mindestens fünf Spielern, im CS:GO Opening Cup anmelden. Jeder Spieler, der noch einen CD-Key benötigt, muss dazu nur den folgenden Satz in den Kommentaren des Turniers hinterlassen (mit der angehängten Team ID):


"Ich brauche einen CS:GO Beta-Key (Team ID......)"

Weitere Informationen zum Eröffnungstunier findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.