4Players Liga
09.08.2012 15:30, 4P|Liga-Team

750 Euro warten in Global Offensive

Zum zweiten mal laden euch die 4Players Liga und Sennheiser zu einem internationalen Turnier in in Counter Strike: Global Offensive ein. Zu gewinnen gibt es für das erstplatzierte Team ein Preisgeld in Höhe von 750 Euro. Das hauseigene Anti-Cheat Programm 4PL-Insight bietet optimalen Schutz gegen nervtötende Cheater und Fakeaccounts.

Solltet ihr Fragen zum Spiel und zum Ablauf haben, könnt ihr das erfahrene Admin-Team der 4PL wahlweise per Support oder eine halbe Stunde vor Turnierstart auch per IRC-Direktconnect erreichen. Die Teilnahme an dem Turnier ist selbstverständlich kostenlos.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.