4Players Liga
07.09.2012 15:00, 4P|Liga-Team

Das große Pro Liga - Finale

Mit den Heute und morgen stattfindenden Playoffs endet die vierte Saison der zusammen mit Tt eSPORTS veranstalteten Counter-Strike: Source-Liga . Mit von der Partie ist natürlich das erfahrene Casterteam von CMC.OnAir, welches euch am Samstag ab 15:00 Uhr die beiden Halbfinalspiele präsentieren wird.

Antreten werden dort unter anderem die Favoriten von Team Alternate, die einmal mehr ihre Klasse im taktischen Teamspiel unter Beweis stellen wollen. Ihre Gegner sind die Tt Dragons, die sich nach der Verabschiedung des internationalen Teams wieder aufgerappelt haben und eine starke Saison abgeliefert haben. Im zweiten Halbfinalspiel treffen die Newcomer von MTF.Gaming auf die locker aufspielenden Routiniers von n!faculty.

Am Montag folgt ab 19:00 Uhr das Spiel um Platz 3 und am Dienstag ab 19:00 Uhr das Spiel um den Gesamtsieg. Insgesamt gibt es für die beteiligten Teams Preisgeld in Höhe von 3.500 Euro zu gewinnen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und Mitfiebern. Wer die vergangenen Casts verpasst hat, findet alle Übertragungen im own3d-Kanal der 4Players Liga.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.