4Players Liga: Pro Liga Finale: Alternate gegen n!faculty - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pro Liga Finale: Alternate gegen n!faculty

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Erstmals in der zusammen mit Tt eSPORTS veranstalteten Pro Liga treffen zwei Urgesteine des deutschen eSports im Finale aufeinander. Zum Einen wären da die Mannen von Team Alternate. Das Werksteam aus Linden gehört schon seit mehr als neun Jahren zur nationalen Spitze in verschiedenen eSport-Disziplinen und konnte neben diversen anderen Titelgewinnen bereits zweimal den Gesamtsieg in der Pro Liga der 4PL erringen.

Aber auch die gegnerische Mannschaft von n!faculty kann auf viel Tradition und eine bewegte Geschichte zurückblicken. Die Kölner eröffneten unter anderem als einer der ersten deutschen eSport-Vereine ein eigenes Vereinsheim im Jahr 2008. Gegründet wurde der Clan sogar schon 1999. Daneben kann n!faculty national und international auf eine lange Reihe von Titeln verweisen, was uns für Heute Abend einen Titelkampf der Extraklasse garantiert.

Die Begegnung wird von CMC.OnAir ab 18:30 Uhr live übertragen und kommentiert. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und Mitfiebern. Wer die vergangenen Casts verpasst hat, findet alle Übertragungen im own3d-Kanal der 4Players Liga.

Finale der CS:S-Liga

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+