4Players Liga
13.09.2012 13:50, 4P|Liga-Team

Neues MatchMaking

Schon seit dem Start der Liga im Jahr 2010 war und ist es unser erklärtes Ziel, das Spiel unter Wettbewerbsbedingungen so einfach wie möglich zu machen. Mit dem neuen MatchMaking-System wird es für euch noch leichter, Gegner und Freunde zu finden.

Ob es sich hierbei um ein "ernstes" Laddermatch mit Punktewertung oder ein reines Fun-Match für das schnelle Spiel ohne Reue handelt, ist völlig egal. Mit nur wenigen Klicks könnt ihr sofort sehen, in welchem Spiel und in welchem Modus ein möglicher Gegenspieler auf euch wartet. Um es euch noch einfacher zu machen, ist nicht nur die Verifizierung vollständig kostenlos, sondern es wird euch zu jedem 4PL-Match, bei dem ein Gameserver benötigt wird, ein vorkonfigurierter Server von 4Netplayers.de kostenlos zur Verfügung gestellt.

Um den Start des neuen Systems gebührend zu feiern, belohnen wir in den nächsten vier Wochen die zehn aktivsten Spieler der 4Players Liga mit jeweils 25 Euro. Hierbei ist es egal ob ihr ein Laddermatch mit Punkten oder ein Fun-Match nur zum Spaß bestreitet. Ebenfalls egal ist es, ob ihr euer Match als Team oder im Einzelkampf (1on1) spielt. Gezählt werden die abgeschlossenen Matches.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.