4Players Liga
18.09.2012 15:00, 4P|Liga-Team

Kampf um 1.000 Euro

Nachdem sich gestern erstmals die Hälfte der Teams für unser "All or Nothing" Invite-Turnier in dem kostenlosen Strategiekracher League of Legends per Turnier qualifizieren konnte, stehen die acht Teilnehmer fest und werden am kommenden Donnerstag aufeinandertreffen. Das Gewinnerteam streicht sage und schreibe 1.000 Euro ein, während der Rest leer ausgeht.

Mit den niederländischen Ausnahmecastern von KaosTV startet am Donnerstag, dem 20. September ab 18:00 Uhr der Livestream zu unserer Neuauflage des "All or Nothing"-Turniers bei dem internationale Hochkaräter wie Fnatic aus England, SK Gaming aus Deutschland und Meet Your Makers aus Polen mit von der Partie sind. Wir wünschen euch viel Spaß und spannende Unterhaltung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.