4Players Liga: StarCraft 2 - Heart of the Swarm um 200 Euro - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft 2 - Heart of the Swarm um 200 Euro

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Am Mittwoch dem 17. Oktober startet die 4Players Liga ein erstes 1gegen1 - Turnier für Alle, die einen Beta-Account der StarCraft II-Erweiterung Heart of the Swarm ihr Eigen nennen. Dabei haben die Spieler in punkto Preisgeld alle Möglichkeiten. Je mehr Spieler teilnehmen, desto üppiger fällt das Preisgeld aus. Bis zu 200 Euro Gesamtpreisgeld sind dabei möglich. Dank des vereinfachten Einschreibsystems  sowie einer weitgehenden Vereinfachung des Turnierablaufs, können auch eSport-Ungeübte teilnehmen.

Mit von der Partie ist dabei erstmals das Caster-Team von TakeTV, welches euch die besten Spiele des Turniers live präsentiert. Schreibt euch jetzt ein, tretet gegen internationale Spielergrößen an und präsentiert eure Skills einem internationalen Publikum.

Solltet ihr Fragen zum Spiel und zum Ablauf haben, könnt ihr das erfahrene Admin-Team der 4PL wahlweise per Support oder eine halbe Stunde vor Turnierstart auch per IRC-Direktconnect erreichen. Die Teilnahme an dem Turnier ist selbstverständlich kostenlos.

StarCraft 2 - Play4HotS #2012/01

Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
greenelve hat geschrieben:Auf Teamliquid.net gabs doch nen Thread mit 1000 Stück zum gewinnen...
Aber ist ok...selbst Pro's haben nicht alle nen Key und die bräuchten einen um dann nicht ins Hintertreffen zu geraten, denn bei ihnen geht es ums Geld verdienen...
Ein Freund von mir hat einen Key, also geht es schon. Und leider habe ich noch keine 500 Posts auf TL ^^
greenelve schrieb am
Auf Teamliquid.net gabs doch nen Thread mit 1000 Stück zum gewinnen...
Aber ist ok...selbst Pro's haben nicht alle nen Key und die bräuchten einen um dann nicht ins Hintertreffen zu geraten, denn bei ihnen geht es ums Geld verdienen...
The Chosen Pessimist schrieb am
Take ist einfach nur unglaublich unterhaltsam zur Zeit. Immer superlustige Situationen und seine Gäste sind auch immer top!
Nur habe ich leider immernoch keinen Beta Key :( hat 4Players da noch was für mich?
schrieb am

Facebook

Google+