4Players Liga: Helikopter-Dogfight für starke Preise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Helikopter-Dogfight für starke Preise

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Am kommenden Sonntag startet das erste Qualifikationsturnier der neuesten  Battlefield 3 - Turnierserie im Modus 2gegen2. Nach dem Erfolg des vorangegangenen Tank Cups sind dieses mal die Hubschrauber das Kampfgerät der Wahl.

In jedem der noch zu spielenden Qualifikationsturniere gibt es bis herunter zu Platz 64 Qualifikationspunkte für das große Monatsfinale. Nach dem dritten Qualifikationsturnier erhalten die in der Top16 stehenden Teams einen Teilnahmeslot für das Finale, in dem es dann um ein Gesamtpreisgeld von 100 Euro und starke Hardwarepreise des Turnierpartners Mad Catz geht.

Die Teilnahme an den Qualifikationen und dem Monatsfinale ist selbstverständlich kostenlos. Des Weiteren wird die Veranstaltung von dem sturmerprobten Admin-Team der 4Players Liga begleitet. Dieses steht euch bei eventuellen Fragen und Problemen im IRC, im Teamspeak 3 und per Support-Ticket zur Verfügung.


Kommentare

Heuermeuer schrieb am
Öhm also 100 Euro plus Hardware nur für ein bissel die Maus schwingen, finde ich jetzt nicht gerade wenig :D
Btw. sind die Preise natürlich für den PC ;)
MJDouglas schrieb am
100 Euro??soll des ein Witz sein??Lächerlich, sollen mal Butter bei de Fische machen,dann wird es vieleciht auch mal die WELT intressieren...naja lieber Millionen in nutzlose Werbung Ballern!!Für 100 lappig Kröten geb ich mir doch nich so nen stress-lol!!Und Madcatz?wtf?spiel ich Konsole oder was??
schrieb am

Facebook

Google+