4Players Liga: Letzte Chance am Samstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Letzte Chance am Samstag

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Das kostenlose Echtzeitstrategiespiel League of Legends hat sich vor allem für Teamspieler zu einem der beliebtesten und meistgespielten Titel der 4Players Liga entwickelt. In der zusammen mit Corsair veranstalteten Vengeance-Serie könnt ihr, zusammen mit eurem Team, jeden Monat euren Anteil an insgesamt 2.500 Euro Preisgeld gewinnen. Daneben habt ihr die Chance, gegen die Elite der europäischen League of Legends-Szene anzutreten.

Um in diesem Monat noch einen Platz im großen Monatsfinale zu ergattern, solltet ihr euch für die am Samstag stattfindende vierte Qualifikation einschreiben und einen der vorderen Punkteränge erreichen. Über das gesamte Turnier versorgt euch einmal mehr Matt Adams mit den besten Begegnungen des Abends. Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen, Zuschauen und Mitfiebern. Wer die vergangenen Casts verpasst hat, findet alle Übertragungen im own3d-Kanal der 4Players Liga.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+