4Players Liga: Letztes Saisondrittel der Pro Liga - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Letztes Saisondrittel der Pro Liga

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Mit dem Start des heutigen 11. Spieltages geht die fünfte Saison der zusammen mit Tt eSPORTS veranstalteten Counter-Strike: Source Pro Liga in das entscheidende letzte Drittel. Dabei liegen die Routiniers von n!faculty mit 27 Zählern an der Tabellenspitze. Punktgleich auf Platz 2 liegt das in dieser Saison stark aufspielende Team von iPLAY, welches allerdings aufgrund eines Default Wins seine Punkte für Spieltag 11 bereits erhalten hat.

Ebenfalls punktgleich und zwar mit 24 Zählern folgen auf Platz 3 und 4 die Enro Griffins und DkH Multigaming, einer der dienstältesten Clans Deutschlands. Das Mittelfeld wird von den Tt Dragons angeführt, die ebenso wie LeiSuRe und die Playing Ducks e.V. noch die Möglichkeit haben an die Spitzengruppe heranzukommen. Wer in die Playoffs um insgesamt 4.000 Euro hineinrutschen will, muss heute auf jeden Fall punkten.

zum Spieltag 11 der fünften Saison

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+