von Joerg,

400 Euro für Wochenend-Strategen

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Auch 2013 müssen die Spieler von DotA2 weiterhin mit der aktuellen Beta-Version vorlieb nehmen. Wer allerdings schon einen Beta-Zugang hat, sollte sich die von der 4Players Liga veranstaltete Turnierserie nicht entgehen lassen. Am kommenden Sonntag, dem 20. Januar, startet ein weiteres 5gegen5 Beta-Turnier, in dem ihr gegen Teams aus aller Welt antreten könnt.

Im ersten Play4DotA - Turnier des Jahres 2013 warten wie gehabt bis zu 400 Euro auf den Erstplatzierten. Die genaue Preisgeldhöhe wird dabei dynamisch festgelegt und richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Teams. Teilnehmen können alle, die über ein Team mit mindestens fünf Spielern verfügen. Wie in der 4PL üblich, ist die Registrierung und die Teilnahme mit keinerlei Kosten verbunden.

Selbstverständlich werden die besten Spiele des Turniers per Livestream übertragen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen oder Zuschauen und Mitfiebern. Wer die vergangenen Casts verpasst hat, findet alle Übertragungen im own3D-Kanal der 4Players Liga.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am