4Players Liga
17.04.2013 15:30, 4P|Liga-Team

Dritter Spieltag der CS:GO Pro Liga

Zwei Spieltage sind absolviert und so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Die zusammen mit Tt eSPORTS veranstaltete CS:GO Pro Liga legt eine englische Woche ein und begeht heute ab ab 20:30 Uhr live den dritten Spieltag der euch, wie immer Live von Matthias "Knochen" Remmert auf den Monitor gezaubert wird.

Für den dritten Spieltag steht die Partie von MTF.Gaming gegen TCM-Gaming auf dem Programm. Das Überraschungsteam von TCM-Gaming konnte die ersten beiden Spieltage siegreich und mit vollen 6 Punkten abschliessen. Dies gilt allerdings auch für MTF.Gaming damit endet die Siegesserie heute definitiv für eins der beiden Teams.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und Mitfiebern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.